Sommerfest der Julis Augsburg

Pünktlich zum Start des Sommerfests der Julis Augsburg vertrieb die Sonne am Mittwochabend doch noch die Gewitterwolken am Himmel und sorgte für einen sonnig, warmen Tagesabschluss. Nass wären die rund 20 Teilnehmer aber ohnehin nicht geworden, denn das Orga-Team des Kreisvorstandes hatte sich in der Vorbereitung mächtig ins Zeug gelegt.

Unter einem Pavillon der FDP Augsburg wurden direkt am Ufer des Kuhsees zwei gepolsterte Bierbank-Garnituren aufgestellt und mit zahlreichen Partyutensilien geschmückt. Für Verpflegung und musikalische Untermalung war natürlich ebenfalls gesorgt: Bei Pizza, Bier, Wein oder gar dem einen oder anderem Gläschen Aperol ließ sich der Sonnenuntergang gleich viel besser genießen.

Wie es sich für eine Juli-Veranstaltung gehört, wurde natürlich fleißig diskutiert und sich über die neusten, politischen Ereignisse ausgetauscht. Vor allem das Infektionsschutzgesetz war ein großes Thema.

Wir hoffen, dass alle Teilnehmer genauso viel Spaß hatten, wie wir und freuen uns auf die nächste Veranstaltung mit Euch!