Endspurt im Wahlkampf zur Landtagswahl 2023

Die JuLis Augsburg haben in den letzten Wochen die Freien Demokraten in ihrem Wahlkampf zur Landtagswahl 2023 mit zahlreichen Aktionen unterstützt. Highlight war der Besuch des Bundesvorstandes, allen voran durch Franziska Brandmann. Sie war am vergangenen Samstag mit einem Team von Jungliberalen aus ganz Deutschland angereist.

Im Rahmen eines Nachtwahlkampfstandes, der deutlich über Mitternacht hinausging, luden fast 30 JuLis die Augsburger zu politischen Diskussionsrunden, Beerpong-Spielen oder eine Dose Energy ein. Dabei verteilten sie fleißig Flyer der FDP-Kandidaten und zahlreiche Goodie-Bags. Die Stimmung war hervorragend, der Spaß kam nicht zu kurz!

Aber auch im Rahmen des Plärrerumzuges mit dem bayerischen FDP-Spitzenkandidaten Martin Hagen halfen die JuLis Augsburg unter anderem beim Schmücken der Kutsche aus und waren zahlreich an der Politparade zum CSD vertreten. Natürlich war die Unterstützung auch an den zahlreichen Infoständen der FDP Augsburg groß, um Gummibärchen mit FDP-Stickern zu bekleben, Flyer zu verteilen oder um für Fragen rund um die liberale Politik zur Verfügung zu stehen.

Bis nächsten Sonntag ist noch viel Zeit, um im Endspurt noch einmal alles zu geben, damit die FDP am Wahlabend hoffentlich ein gutes Ergebnis erzielen kann!